Einleitung

Erst einmal ein frohes neues Jahr. 2015 steht bevor und ich habe beschlossen, dass ich einiges über mich und das Herz der Jungen erzählen will. Ich kann natürlich nur aus der Sicht von mir erzählen. Ich denke, dass es manchen Menschen anders geht als mir. Es ist also nur von mir und auch nur für mich geschrieben. Doch trotzdem hoffe ich es wird euch (Mädchen) weiter helfen unsere Spezies zu verstehen. Und es wäre schön, wenn ihr mir dann, am Ende, ein Feetback gebt.😎😙😆

1.1.15 01:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kussi / Website (1.1.15 21:27)
Das Fremdwort heißt 'Feedback'!
'Feet' wäre 'Fuß' und du willst ja schließlich keinen Fußtritt von uns Mädels, oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen